Jahresrückblick 2008

Am Ende eines erfolgreichen Jahres blicken wir dankbar zurück,

viele Höhen und auch ein paar Tiefen gab es,

wir freuen uns auf ein Neues Jahr mit neuem Glück!

Unser Jupp hat dieses Jahr den Schweizer Champion und den Deutschen Champion errungen.

Mit knapp neun Monaten wurde unser Steiner Europajugendsieger 2008. Ausserdem wurde er dieses Jahr Deutscher Jugendchampion.

Unsere gestromte Sieben wurde Tschechische sowie Deutsche Clubjugendsiegerin.

Santiago-Amigo von der Wolfshöhle, der sich im Besitz von Helmut Schleicher befindet, wurde Clubjugendsieger Ungarn, Bundesjugendsieger und wurde ebenfalls Deutscher Jugendchampion.

Unsere Mercedes ist ebenfalls Deutscher Champion

=unsere= drei gestromten =S= (Sieben , Sir Edward und Santiago-Amigo stellten die beste Zuchtgruppe auf der Clubsiegerausstellung in Tschechien

Unsere Ronja hat mit 290 von 310 möglichen Punkten eine spitzenmässige Zuchtzulassung hingelegt.

Ulan Borras von der Wolfshöhle, der sich im Besitz von Herrn Wenk ist errang mit knapp neun Monaten sein erstes JugendCAC auf der Bundessiegerausstellung. - Das muss erst mal jemand nachmachen...

 

Unser Rudel hat ein neues Mitglied, Udo Baumann von der Wolfshöhle, genannt Tannhäuser.

Tannhäuser wurde jeweils einmal erfolgreich in der Püppy- und in der Jüngstenklasse ausgestellt.

Unser Einstein hat uns für immer verlassen...

Nach viel (bösen) Blut, Schweiss und Tränen ist unsere neue Homepage fertig. Danke nochmal an Armin für die fast schon übermenschliche Geduld uns in die Geheimnisse der Homepagegestaltung einzuweihen und Danke an Roland für die tollen neuen Fotos.

Premiere:Im März wurde der A-Wurf in schwarz und gefleckt =vom Ring des Nibelungen= geboren.

Ausserdem wurden acht tolle schwarze und gefleckte Welpen nach unserem Blümchen und sechs schöne blaue Welpen nach unserem Jupp in der Wolfshöhle geboren.