...die Patchworkfamilie Wolfshöhle-Himmelkron

Am 7.7. hat unsere Mercedes eine blaue Hündin nach Otello di Verdi TM geboren.

Am 11.7 hat die gefleckte Hündin Conny von der Fahner Höhe vier schwarze Welpen geboren. Leider ist Conny kurz nach der Geburt überraschend verstorben.

Mercedes hat die kleinen Himmelkronzwerge sofort in ihr Herz geschlossen und konnte es kaum erwarten, bis wir alle vier zu ihr in die Wurfkiste gelegt haben, was für eine Mutterhündin nicht immer selbstverständlich ist.

Gottseidank haben die Welpen die Umstellung sehr gut verkraftet und entwickeln sich ihrem Alter entsprechend sehr gut.

Der dicke blaue Welpe bleibt warscheinlich bei uns. Wenn Sie Interesse an einem der hübschen schwarzen Welpen haben, nehmen sie bitte Kontakt zum Zwinger von Himmelkron auf oder schreiben sie uns eine Mail bzw rufen uns an.

...der erste Brei...war eine Riesenschweinerei...

 

...aber Mercedes hat uns danach netterweise wieder saubergemacht...

 

 

...we like to introduce us...

Meine Stiefgeschwister sind inzwischen alle wieder nach Hause, in den Zwinger von Himmelkron gezogen....

Mein Haus....          Mein Auto.....         fehlt nur noch das Boot