Die Dreisten Drei...

...erblickten am 3ten Januar das Licht der Welt. Es sind zwei Mantelrüden und eine schwarze Hündin. Mutter ist unser schwarzes Blümchen und Vater ist der Multichampion Mitch von der Ofnethöhle.

Himmel und Hölle liegen nah beinander, als die Welpen zweieinhalb Wochen alt waren, ist Blümchen verstorben. Wir vermissen sie sehr :(

...die Kleinen haben das Schlimmste überstanden und die radikale Futterumstellung mittlerweile gut verkraftet. Sie  entwickeln sich ihrem Alter entsprechend gut. Mit Mercedes haben unsere drei Weisenkinder eine tolle Pflegemama gefunden, die zusammen mit uns die Kleinen umsorgt.

1000 Dank an alle, die uns in dieser schwierigen Situation mit Rat und Tat geholfen haben.

 

 

 

...Teambesprechung

 

 

 

 

 

...Dexter, das seltsame Wesen....

 

 

 

...unsere drei Goldstücke: Yoko Ono, Wotan und Scooby...

 

 

...als Schneemonster...

 

 

.

 

 

...wahre Liebe unter Männern...

 

 

.

...das ist Buchtel, unser haariges Kindermädchen....

...und weil sie sich so viel Mühe mit uns gegeben hat, haben wir ihr erlaubt...

...dass sie sich VOR unserem Hundebett niederlegen darf.

...mit diesem blöden Agilitytunnel können wir schon mal garnix anfangen. Deshalb leg ich das Teil schon mal zusammen und hoffe, dass es irgendwer wieder aufräumt.

 

...das Verpackungsmaterial ist schon eher nach unserem Geschmack....

 

Scooby und Wotan sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Yoko bleibt bei uns

Wotan

   Yoko mit Buchtel